Plastikfrei & trotzdem Einwegplastik in der Wohnung – Ein Widerspruch?

Seit über zwei Jahren lebe ich nun mehr und mehr plastikfrei. Ich kann stolz behaupten, dass ich bei nur noch ~10% meiner ganzen Einkäufe Einwegplastik finde. Natürlich kommt immer dann, wenn ich ausnahmsweise Plastik zwischen meinen Lebensmitteln habe, Besuch und damit die beliebte (und verständliche) Frage: Ich dachte, du lebst plastikfrei?!

Continue Reading

Charlie und die Nachhaltigkeit | #9

Dieses Mal ist Charlie meine Interview-Partnerin – die Österreicherin erzählt dir hier und heute, wie sie zur Nachhaltigkeit gekommen ist. Aber nicht nur das, auch ob Pizza mit oder ohne Ananas besser schmeckt … Schaue gerne auch bei Astrid’s Interview, oder bei Feli’s vorbei und hinterlasse gerne deine Antworten auf die Fragen!

Continue Reading
1 2 3 6